Kinder des Ianus


Sie bringen das Chaos. Sie sind unberechenbar.
Die Rettung ist das Tor zu ihrer Welt.
Der Geisterwelt.

Valentinas Leben ist gerade das reinste Chaos. Seit kurzem passieren Dinge, die sie sich nicht rational erklären kann und plötzlich verfolgt sie ein geheimnisvoller Italiener. Was er der jungen Frau zu sagen hat, lässt sie an ihrem Verstand zweifeln. Er glaubt an die Existenz von Geistern und Valentina soll auserwählt worden sein, diese aufzuspüren.

Trotz anhaltender Skepsis folgt sie dem Mann nach Rom. Dort erfährt sie, dass eine ganze Organisation damit beschäftigt ist, Geister zu finden und in deren Welt zurückzuschicken. Valentina soll Teil des Teams werden und gemeinsam mit Remo, dem zweiten Auserwählten, der weltweit erhöhten Geisteraktivität auf den Grund gehen.

Schnell geraten die Ereignisse außer Kontrolle – und die Zeit spielt gegen Valentina und Remo.



Details
Genre: Urban Fantasy
Setting: Rom
Einzelband
Leseempfehlung: ab 15 Jahren
Format: Taschenbuch und eBook
ISBN: 978-3-75623-827-9

Das Buch kannst du unter anderem hier bestellen:
Books on Demand ǀ Amazon ǀ Thalia

Secured By miniOrange